WoW: 60 Euro für 60 Level! WoW mit neuem Charakter-Boost für Ungeduldige

60 Euro für 60 Level! WoW mit neuem Charakter-Boost für Ungeduldige (1)

Mit der Ankündigung von WoW-Patch 9.2 gab's parallel auch die Einführung einer neuen, kostenpflichtigen Charakteraufwertung für alle Shadowlands-Helden. Wer von Stufe 1 auf Stufe 60 in wenigen Augenblicken springen will, kann das nun tun.

Zwar stand gestern Abend das Preview-Video zu WoW-Patch 9.2 im Fokus, doch gab's auch eine Ankündigung für die Liveversion von WoW: Shadowlands. Die Blizzard-Verantwortlichen bieten nun eine Charakteraufwertung auf Stufe 60 (vorher: Stufe 50) für WoW: Shadowlands an. Die offizielle Ankündigung liest sich wie folgt:

"Jeder Held kommt im Laufe seiner Abenteuer einmal an den Punkt, an dem er eine helfende Hand benötigt, um wieder ins Kampfgeschehen zurückkehren zu können. Mit der Charakteraufwertung auf Stufe 60 * könnt ihr sofort einen eurer Charaktere einmalig auf Stufe 60 aufwerten, damit er bereit ist, in die neuesten Inhalte von Shadowlands einzusteigen und sich auf die Fortsetzung der Story in Ende der Ewigkeit vorzubereiten. Bringt euren Helden wieder in Form und macht euch bereit für euer nächstes aufregendes Abenteuer!"

 

Im Shop kostet der Sprung auf Stufe 60 satte 60 Euro. Wenn euch der Boost das Geld wert ist, müsst ihr jedoch noch ein paar Voraussetzungen erfüllen beziehungsweise Restriktionen beachten:

  • Ihr benötigt ein aktives WoW-Abo
  • Ihr benötigt WoW (jetzt kaufen 14,99 € ): Shadowlands
  • Der Boost funktioniert nicht für Classic-Charaktere
  • Über die Aufwertung schaltet ihr nicht die Traditionsrüstung des Charakters frei

Um euren Helden auf Stufe 60 aufzuwerten, müsst ihr also zuerst eine Charakteraufwertung über den Shop erwerben. Danach erscheint im Charakterauswahlbildschirm oben eine Schaltfläche für die Charakteraufwertung, die ihr anklicken könnt. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm, um euren Charakter aufzuwerten, und wählt individuelle Optionen (wie die Talentspezialisierung) aus. Euer neuer Charakter der Stufe 60 ist nach der Aufwertung entsprechend ausgerüstet und direkt kampfbereit. Aufgewertete Charaktere haben jedoch 24 Stunden lang nicht die Möglichkeit, Dungeons und Schlachtzüge vergangener Erweiterungen zu betreten.

Quelle: Buffed